Meine Leistungen im Bereich Webdesign und Webentwicklung

Ich plane, gestalte und entwickle handgemachte Webseiten mit REDAXO CMS. Meine Kunden sind auf der einerseits kleine und mittlere Unternehmen, andererseits freischaffende Grafikdesigner sowie Web- und Werbeagenturen, die den Entwicklungsprozess auslagern.

Design

Webdesign u. Entwicklung

Ich plane, gestalte und entwickle Websites von der ersten Idee bis zur Live-Schaltung. Dabei kann der Kunden zwischen der kostengünstigen statischen und der leistungsfähigen dynamischen Umsetzung wählen:

Frontend

REDAXO Frontend

Kunden bestehender Websites, mit oder ohne CMS, biete ich die Möglichkeit der Implementierung von REDAXO. Grafikern, Web- und Werbeagenturen helfe ich bei der Umsetzung ihrer Ideen, Designs oder fertiger Themevorlagen:

Programmieren

REDAXO Backend

Es gibt bereits eine Vielzahl von Addons, Templates und Module für REDAXO. Trotzdem kann es notwendig sein, eigene, speziell angepasste Lösungen zu entwickeln:

REDAXO Support

Ich helfe bei Fragen zur Bedienung von REDAXO CMS, pflege auf Wunsch den Inhalt der Seiten, aktualisiere veraltete CMS Versionen und behebe auftretende Fehler:

Angebot anfordern
Logo

Ihr REDAXO Web-Entwickler für Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Angebot anfordern